DOWNLOADS

ÜBER UNS

ÖKOPHARM© 2017

Tipps zur Lebensmittelauswahl

Studie: Immun44® Kapseln im Test

 

Alle Pflanzenöle - Sonnenblumen-, Lein-, Maiskeim-, Distelöl, .... - sind für unseren Körper sehr wertvoll, da sie mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthalten.

 

Öle sind gegen Licht, Luft und Hitze sehr anfällig und sollten stets in dunklen Behältnissen und kühl gelagert werden.

Milch und Milchprodukte liefern dem menschlichen Körper hochwertiges Eiweiß, Vitamine (Vitamin A, B-Vitamine) und vor allem Calcium und Phosphor.

 

Es sollten täglich Milch oder Milchprodukte, möglichst ohne Zuckerzusatz, auf Ihrem Speiseplan stehen.

100 Krankenhaus-MitarbeiterInnen testeten die Formel über einen Zeitraum von

12 Wochen. Eine Gruppe erhielt ein Placebo (Scheinpräparat), der zweiten Gruppe wurde das Prüfpräparat* verabreicht:

 

Die Ergebnisse:

1.) ANZAHL DER GRIPPALEN INFEKTIONEN

Placebo-Gruppe: 113 grippale Infektionen                                          

Verum-Gruppe:    60 grippale Infektionen = 41 % weniger grippale Infektionen

 

2.) GRIPPEBEDINGTE FEHLTAGE

Placebo-Gruppe: 30 Krankenstandstage

Verum-Gruppe:   18 Krankenstandstage = 40 % weniger Krankenstandstage

 

3.) INFEKT-DAUER

Placebo-Gruppe: 342 Tage (Summe) mit grippalen Infekten

Verum-Gruppe:   120 Tage (Summe) mit grippalen Infekten

 

*Prüfpräparat: Immun44® Kapseln, Apotheke

REDUKTION GRIPPALER INFEKTE DURCH EINE PHYTOEXTRAKT-VITAMIN-KOMBINATION

ERGEBNISSE EINER RANDOMISIERTEN, DOPPELBLINDEN, PLACEBOKONTROLLIERTEN STUDIE

Milch und Milchprodukte

Verwenden Sie die richtigen Öle

Das sagen Kunden über Immun44: 

Hans B. aus Ramingstein 

 

Immun44 hilft mir gerade im Winter sehr gut. Ist für mich unverzichtbar geworden.

Gabriele H. aus Linz 

 

Die Produkte von Ökopharm sind sehr zu empfehlen.

z.B. Immun44 - haben die Kapseln und den Saft zu Hause.

Kerstin K. aus Krems

 

Ich kaufe den Immun44 Saft für meine Tochter schon seit sie den Kindergarten angefangen hat. Jetzt ist sie 7 und sie bekommt ihn immer noch regelmässig. Sie mag den Geschmack gerne, was ja auch wichtig ist und ich habe ein gutes Gefühl dabei, ihr Immun44 zu geben, gerade jetzt, in der kalten, nassen Jahreszeit!